Das Musikvideo „Click-click, tick-tick“ von LaDOC-Mitglied Martina Pfaff erhielt beim International Music Film & Video Festival URTIcanti in Bari drei Auszeichnungen in den Kategorien „Best Director“, „Best Live Performance“ und „Best Photographer“.
Das Musikvideo entstand in Zusammenarbeit mit der Mezzosopranistin Uta Christina Georg. Sie interpretiert im Video ein Lied der Komponistin Ella Milch-Sheriff nach einem Gedicht der US-amerikanischen Dichterin Sylvia Plath.

Die Zeit läuft, die Gedanken rasen, Lebenszeit verrinnt: Tritt die Protagonistin des Gedichts auf der Stelle oder stemmt sie sich dagegen? Ihre Einsamkeit und Verzweiflung werden spürbar, aber auch die Kraft, mit der sie dagegen anrennt. martinapfaff.com

Kommentare