Der Struggle ist real – 24. Oktober auf 3sat

  • 18. September 2016
Der Struggle ist real – 24. Oktober auf 3sat
TEILEN

Montag, 24. Oktober auf 3sat um  22.30 Uhr

„Egal, was du sagst, egal, was du tust — ich mach’s trotzdem.“

Das EIGENE ICH zu finden ist ein großes Projekt: Ich bin jung, will durchstarten und weiß nicht wohin.

Ich weiß nicht mit wem und mit welchem Motor ich mich gefühlstechnisch organisiere. Jugend ist gelebter Leichtsinn und Kontrollverlust, wenn die Gefühlswelt auf Hochtouren läuft.

Ab 18! — 3sat zeigt den Dokumentarfilm „Der Struggle ist real“ als TV-Premiere im Rahmen der Reihe „Ab 18!“, die mittels außergewöhnlicher filmischer Handschriften Geschichten vom Erwachsenwerden erzählt.  www.3sat.de


Dokumentarfilm von Britta Wandaogo
Deutschland 2016
38 Minuten
Redaktion: Udo Bremer

Nominiert GROSSE KLAPPE — 40. Duisburger Filmwoche – DOXs!

Facebook

kaddi haare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

NOUHAILA – Ich boxe!
  • 15. Juni 2016

NOUHAILA – Ich boxe!

Wiederholung auf KIKA: Sonntag, 19. Juni, 8.35 Uhr „Nouhaila — Ich boxe“ Ein Film von Bettina Braun, 15 Min. (für Kinder UND Erwachsene)