Nichts für die Ewigkeit

  • 11. Januar 2016
Nichts für die Ewigkeit
TEILEN

Ein Dokumentarfilm von Britta Wandaogo (DE 2011, 81 Min., digital)

Über zehn Jahre hat Britta Wandaogo die gemeinsame Zeit mit ihrem Bruder Dirk filmisch festgehalten. Seine Drogensucht ist dabei omnipräsent. Mal als Nebenerscheinung des Alltags, mal als Zerreißprobe für die ganze Familie Visit This Link. Doch dem Film liegt wenig daran, moralische Allgemeinplätze zu bedienen. Getragen von Vertrauen und Unbefangenheit entfaltet er statt dessen das Portrait einer innigen Geschwisterbeziehung.

Gast: Britta Wandaogo

wandaogo.de

Facebook-Seite

Dokumentarfilmsalon auf St. Pauli, Hamburg

Bar und Salon ab 18:30 Uhr geöffnet.

https://www.facebook.com/dokumentarfilmsalon/

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Der Ast, auf dem ich sitze
  • 14. Dezember 2020

Der Ast, auf dem ich sitze

 – ein Steuerparadies in der Schweiz, der neue Dokumentarfilm (D/CH/A, 122 Min.) von LaDOC-Mitglied Luzia Schmid, läuft heute um 22:30 Uhr bei 3sat und dort in der Mediathek. Zum Film Eine…